Blogpost Hitparade: Großes Interesse am Neugeborenen-Einsatz

Wir sind ja von Natur aus neu- und wissbegierig. Und nachdem wir vor Kurzem schon auf Highlights aus dem vergangenen Jahr zurückgeblickt haben (Stichwort: IF Design Award), haben wir uns jetzt mal angeschaut, welcher Blogartikel es euch denn im letzten Jahr am meisten angetan hat. Zu unserer Freude beweist der mit Abstand am meisten gelesene Blogpost 2019, dass unsere Babytragen tragen und tragen und tragen… Denn nur so ist das ungebrochene Interesse an den Anwendungstipps für unseren Neugeborenen-Einsatz zu erklären. Wer uns nämlich ein bisschen kennt weiß, dass man diesen nur in der Original und in der 360 benötigt, wenn man sein Baby gleich nach der Geburt darin tragen möchte. Die neueren Modelle Adapt und Omni 360, die wir seit 2016 bzw. 2017 im Sortiment haben, sind nämlich mitwachsend und kommen ganz ohne diesen Einsatz aus. 

Offenbar tragen aber noch viele Eltern ihre frisch auf die Welt gekommenen kleinen Schätze in diesen „alten Schätzchen“ – was von unserer Seite ja auch absolut gewünscht ist. Nicht umsonst gibt es schließlich unsere #ErgoPromise Garantie, eine auf zehn Jahre ausgedehnte Herstellergarantie auf Material- und Verarbeitungsfehler bei unseren Tragehilfen. Also bitte: weitermachen! Und solange der Blogpost zum Neugeborenen-Einsatz weiterhin unter den Top 10 unserer Blog-Hitparade ist, wissen wir: es gibt sie noch da draußen, die Liebhaber unserer „alten“ Klassiker. 

RELATED POSTS

css.php