Gold für unser Fliegengewicht Metro

Yippie ya yay! Er hat es mal wieder geschafft und die Bestwertung erhalten: unser kompakter Hausflurbezwinger, Treppenläufer, Cafébegleiter, Schlafwagen und Kofferraumvergrößerer, der Metro Compact City Stroller, gewinnt Gold! So superleicht und wendig wie er ist, konnte er die kritische Jury – bestehend aus insgesamt 200 Müttern – bei den Mother&Baby Awards in UK überzeugen! In der Kategorie Best Lightweight Buggy/Stroller 2020 stach er unter allen getesteten Buggys und Kinderwagen eindeutig heraus und wurde von den Testerinnen nach einem Monat intensiver Alltagstests aufs oberste Treppchen gesetzt. 

Besonders angetan waren die Probandinnen dabei von der Leichtgängigkeit und den geringen Maßen des Metro, der damit beim Einkaufen, Reisen und in überfüllten Supermärkten absolut punkten konnte. Weil er leicht zusammenklappbar ist und so lediglich die Größe eines Handgepäckstücks besitzt, passt er also auch in das kleinste Auto – oder, wie wir ja immer wieder betonen, ins Handgepäckfach der meisten Airlines. Damit steht auch einer Weiterempfehlung laut Jury nichts im Weg. Auch, weil er trotz seines geringen Gewichts eine sehr hohe Qualität und Robustheit aufweise, so die Test-Mamis. Und nicht zu vergessen: sein Look! Im Vergleich zu seiner Konkurrenz sei er viel „eleganter“, ja sogar „luxuriöser“ und trotzdem unfassbar bequem fürs Baby – in der Sitz-, aber auch in der Liegeposition.

Wir freuen uns und sagen „Danke“ für die (goldenen) Blumen, liebe UK.  

RELATED POSTS

css.php